Anja Fußbach & Marion Bösen


ichweißmanwaswasmannichtweiß

29.01. - 28.02.2010

 

Ausstellungseröffnung Freitag 29 Januar, 19:30 Uhr

Halbzeit Freitag 19. Februar, 19:30 Uhr

 

"Hallo! wie gehts? Hast du schon von M. gehört? Da hat doch echt ein Museum was von der gekauft!" So oder anders, es darf auch ruhig was Nettes sein! Wer was weiß - erzählt es weiter. Die Künstlerinnen, Anja Fußbach und Marion Bösen sammeln Informationen um Biografien für die Öffentlichkeit zu verdichten. Gerüchte, Neuigkeiten, Komplimente Vorspiegelung von Tatsachen, eine kleine Übertreibung, Verdrehung, ungefähres Weitererzählen, Stille Post, Wahrheit oder Lüge - Sie spielen mit den verschiedenen Formen und Auswüchsen konkreter Kommunikation. "Erzählt uns wer ihr seid und vor allem: lasst uns über andere reden!"